Immobilienvermittlung Plettenberg | Herscheid | Werdohl | Neuenrade | Balve | Altena | Nachrodt-Wiblingwerde

Jackson Kuschel

Die Veräußerung oder der Erwerb einer Immobilie stellen Verkäufer sowie Käufer vor verschiedenste Herausforderungen. Diese gemeinsam erfolgreich zu meistern und für meine Kunden beste Ergebnisse zu erzielen, ist meine Motivation und Leidenschaft. Dieser Leidenschaft gehe ich in Plettenberg und Umgebung seit nunmehr über 13 Jahren nach. Es macht mir einfach jede Menge Spaß, weil mein Beruf ein großartiger, bunter Mix aus Kommunikation, Marketing, Digitalisierung und Innovation ist. Unsere Kommunikation geht mit der Zeit. Offen, ehrlich, kompetent, transparent und nahbar - mit dem Ziel: 100% Kundenzufriedenheit.

Immobilienvermittlung Siegerland

Julia Klonk

Seit mittlerweile 10 Jahren bin ich auf dem Siegerländer Immobilienmarkt aktiv und durfte bereits zahlreiche Käufer bei Ihrem Weg zum Traumhaus begleiten. Transparenz und Ehrlichkeit sind dabei für mich selbstverständliche Eigenschaften. Es bereitet mir große Freude, die Geschichten hinter den Immobilien kennenzulernen und die Verkäufer auf ihrem emotionalen Weg des Hausverkaufs zu begleiten. Neben einer kompetenten, empathischen Beratung dürfen die Verkäufer eine Rundum-Unterstützung von der Wohnungssuche bis zur Hausräumung erwarten.

Immobilienvermittler in Lüdenscheid | Halver | Schalksmühle | Meinerzhagen | Marienheide | Müllenbach | Kierspe

Alexander Möhring

Die Vermittlung von Immobilien ist eine sehr vertraute Angelegenheit, umso wichtiger ist eine diskrete und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Als Berater und Vermittler betreue ich die Immobilien unserer Kunden in der Region Meinerzhagen, Marienheide und Kierspe. Als angehender Absolvent des Studiengangs Bachelor of Arts Real Estate stehe ich Ihnen dabei mit meiner Immobilienkompetenz von der Beratung bis zur erfolgreichen Vermittlung und darüber hinaus tatkräftig zur Seite. Gerne unterstütze ich Sie bei allen Fragen rund um das Thema Verkauf und Kauf einer Immobilie.

Immobilienvermittlung Siegerland

Thomas Zöller

Als gelernter Bankkaufmann war ich über 18 Jahre als Filialleiter für die Volksbank im Siegerland eG tätig. Im Jahr 2009 wechselte ich dann in die Immobilienabteilung der Bank und absolvierte dort verschiedene Aus- und Weiterbildungen. Seit über einem Jahrzehnt stehe ich unseren Kunden im Bereich Siegen und Umgebung als fachlich kompetenter Partner für ihre Immobilienvermittlung und -bewertung zur Verfügung. Klare Antworten, verlässliche Fakten und ein faires Miteinander sind die Grundlagen meiner täglichen Arbeit.

Immobilienvermittlung Plettenberg | Herscheid | Werdohl | Neuenrade | Balve | Altena | Nachrodt-Wiblingwerde

Lena Wetzel

Die Immobilienbranche hat mich schon immer fasziniert. Bei VR Immo bietet sich mir ein buntes und vielfältiges Aufgabenfeld, das ich mit Begeisterung angehe. An der Arbeit mit Immobilien gefällt mir besonders, dass Wohnen etwas sehr emotionales ist. Mit dem richtigen Objekt können wir unseren Kunden oft einen langersehnten Traum erfüllen.

Immobilienvermittlung Siegerland

Milena Laurs

Jede Immobilie ist wie wir Menschen, ganz individuell und auf seine eigene Art besonders, weshalb es hier verschiedener Verkaufs-/ Vermarktungsstrategien bedarf. Als gelernte Immobilienkauffrau begleite ich nun schon einige Jahre, sehr erfolgreich, Käufer bei Ihrem Traum vom Eigenheim. Eine realistische Beratung, Transparenz und zielführende Konzepte stehen hierbei an oberster Stelle. Mir macht es große Freude die Menschen bei einem so wichtigen Lebensabschnitt unterstützen und beraten zu dürfen. Mein Anspruch an mich selbst ist eine stets ehrliche Kommunikation, professionelle Beratung und jederzeit ein hohes Maß an Engagement für die höchste Zufriedenheit meiner Kunden.

Immobilienvermittlung

Jérome Gogoll

Mir macht es Spaß in der Immobilienbranche zu arbeiten, da diese äußert facettenreich ist. Als gelernter Immobilienkaufmann unterstütze ich unsere Kunden sowohl beim Kauf, als auch beim Verkauf Ihrer Immobilie. Ich freue mich bei der VR Immo mein Immobilienwissen weiter zu vertiefen um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.

Immobilienvermittlung Siegerland

Jule Münker

Als gelernte Immobilienkauffrau habe ich viele Bereiche der Immobilienwirtschaft kennenlernen dürfen. Aber genau die Immobilienvermittlung hat es mir angetan, denn der tägliche Kontakt und die Zufriedenheit der Kunden stehen hier im Vordergrund.

Von der ersten Beratung bis zur erfolgreichen Vermittlung und darüber hinaus stehe ich Verkäufern und Käufern mit meinem Fachwissen, sowie mit Herz und Engagement zur Seite. Es bereitet mir Freude, meine Kunden durch diesen Prozess zu begleiten und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen.

Assistenz Immobilienvermittlung

Andrea Becker

Was Immobilien so besonders macht ist ihr individueller Charme. Um so mehr Freude bereitet es mir, Menschen, bei der meistens größten Investition ihres Leben, mit Kompetenz und Fachwissen, so wie mit dem nötigen Vertrauensverhältnis tatkräftig zur Seite stehen zu können.

Assistenz Immobilienvermittlung

Nicole Scheve

Der Kunde steht bei mir im Mittelpunkt. Das liegt sicher auch daran, dass ich schon lange im Dienstleistungsbereich arbeite. An der Immobilienbranche gefällt mir, dass Wohnen etwas sehr Emotionales ist. Mit der richtigen Immobilie können wir unseren Kunden oft einen Traum erfüllen.

Assistenz Immobilienvermittlung

Ramona Wacker

Als Teamassistentin bin ich zuständig für die reibungslosen Abläufe in unserem Büro. Der Kontakt zum Kunden war schon immer Bestandteil meines Berufslebens. Mir ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden das Gefühl haben gut betreut zu werden. Sind sie zufrieden, dann bin ich das auch.

Geschäftsführer

Volker Schwarz

„Jeder Mensch wohnt ...“- mein Antrieb ist es, unsere Kunden in Südwestfalen bei der Realisierung ihrer Wohnträume partnerschaftlich auf vielfältige Weise zu begleiten. Seit Ausbildungsbeginn im Jahr 1984 bin ich für die Volksbank tätig. Dabei habe ich in den letzten 20 Jahren meine Expertise in Immobilien- und Finanzierungsthemen stetig erweitert. Als Geschäftsführer bin ich gerne Ihr Ansprechpartner bei der Projektentwicklung von Immobilienvorhaben oder der Kooperation und Zusammenarbeit mit Architekten, Fachplanern und Bauträgerunternehmen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.